Version 06p00-07 Mar 2013 Alle Rechte vorbehalten Seite 3 von 14
Titel, Rechtsstatus, Registrierungen, Versicherungen oder autoritäre Hierarchiesysteme mehr.
ALLE unsere Interaktionen werden dadurch verändert. Die angeblichen „Beamten“, bestellt, um mit uns zu agieren, handeln in völliger Unkenntnis der Änderungen. Die Veröffentlichung der Absoluten Wahrheit wird das berichtigen. Bis zu dem Zeitpunkt müssen wir lernen, in Frieden und Gerechtigkeit als Bewohner der neuen Erde zu leben, und wir müssen unsere Mitmenschen hierüber auch informieren.
Das wird helfen, das neue System zu implementieren.
5. Was die Höfliche Mitteilung bezweckt
Um höflich und kraftvoll alle angeblichen “Beamten”, die mit uns in Kontakt treten möchten, darüber zu informieren, dass alle Unternehmen einschließlich aller “Banken” und Unternehmens-“Regierungen” weltweit vollstreckt sind, und in welcher Kapazität der Empfänger nach Erhalt der Mitteilung handelt, nämlich mit voller persönlicher Haftung.
Unsere Absicht ist es, mit der Erstausgabe dieses Dokuments dem Versender (Dir) vorzuschlagen, die Mitteilung nur an Individuen zu versenden, die mit Dir interagieren, direkt oder mittels Schriftverkehr. Du hast natürlich das Recht, eine Höfliche Mitteilung an den Vorgesetzen des Empfängers zu versenden, selbst wenn der nicht in direktem Kontakt mit dem Empfänger steht. Jedoch glauben wir nicht, dass das im Moment der richtige Weg ist. Unser Ziel ist es, die Förderer des alten Systems zum Schweigen zu bringen, wenn sie nach Dir “greifen”, und diese Individuen jedes Mal, wenn dies vorkommt, zu belehren. Wir sind sie, und sie sind wir.
5.1 Hintergrund
Entweder sind die Banken und “Regierungen” vollstreckt, oder nicht. Was stimmt?
Sehen wir uns an, wie die Banken eine Vollstreckung mittels “Versäumnisurteil“ gegen uns verwenden…
Was haben die Banken gemacht, wenn sie ein Individuum vollstreckt haben?
Ein administrativer Vorgang in 3 Schritten, der mit einer Anzeige der Nichterfüllung endet.
Ist die Sache vor einem Gericht gewesen?
Ja, Dokumente die selber ausgestellt sind, werden als Beweislage dem Gericht übergeben.
Sind “
Versäumnisurteile
” ausgesprochen worden – uns hast Du wie gewöhnlich keine Einladung erhalten?
Ja natürlich.
Haben die Banken auf das
Versäumnisurteil
verwiesen und “Du schuldest uns $$$$” gesagt?
Wieder ja.
Trotz Widerspruchs besteht die Bank auf dem
Versäumnisurteil
?
Absolut.
Und wie ähnlich ist ein “Versäumnisurteil” einer Bank im Vergleich zu den UCC-Prozessen, die verwendet wurden, um die Banken zu vollstrecken?
Die gleiche Methode, nur nicht im Gericht.
Sie wurden angeklagt und gebeten, Widerspruch einzulegen. Da kein Widerspruch eingelegt wurde, wurden sie vollstreckt, und es wurde Wiedergutmachung angeordnet. Also falls wir die unwiderrufenden UCC-Registrierungen durch OPPT verwenden, genau so wie die Banken die “
Versäumnisurteile
” verwenden, können die CEOs der vollstreckten Banken, angeblichen Richter, angeblichen Polizeibeamten, usw. die UCC-Registrierungen ändern? Selbst vor einem „Gericht“?
Nein, können sie nicht.
Ist es daher nicht logisch, dass Du die gleichen Dokumente, die OPPT zur Vollstreckung der “Regierungen” und Banken verwendet hat, verwendest, um die ehemaligen Mitarbeitern hierüber zu informieren?? (Ein Dank an die Treuhänder!!)
Natürlich ist es das!
Denk zum Beispiel an eine angebliche Bank. Stell Dir vor, das Sicherheitsglas wäre weg, die Mauern und Fundamente sind verschwunden, und die Schreibtische hängen in der Luft. Die Unternehmenssicherheit ist aufgehoben und jeder ist offen. Jeder ehemaliger Angestellte sitzt an seinem Tisch…alleine und individuell.